Financial Accounting Specialist (m/w)

Teradata GmbH

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Financial Accounting Specialist (m/w) Teradata GmbH München Betreuung und Umsetzung unserer globalen Finanzprozesse auf lokaler Ebene in Zusammenarbeit mit dem europäischen Financial Shared Service Center und den externen Partnern; Mitarbeit und Koordination der lokalen Jahresabschlüsse.

Hilft Unternehmen Dabei Größeren Nutzen Aus Ihren Daten Zu Ziehen Mit Unseren Big-data-analysen Und Unseren Integrierten Marketinglösungen Erzielen Firmen Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Die Experten Von Unterstützen Unternehmen Bei Der Auswertung Ihrer Daten Sodass Sie Mehr über Ihr Geschäft Und Ihre Kunden Wissen Und Gezielt Aktiv Werden Können Mehr Als 10000 Mitarbeiter In 43 Ländern Betreuen Die Kunden Von Die Im Konsumgüterbereich Dem Finanzwesen Der Automobilindustrie Der Gastronomie Und Vielen Weiteren Branchen Aktiv Sind Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Wird Von Medien Und Analysten Wegen Seiner Technologiekompetenz Seiner Nachhaltigkeit Seines Ethischen Handelns Und Seiner Unternehmenswerte Anerkannt Weitere Informationen: Wwwde Für Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Als Financial Accounting Specialist (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Umsetzung Unserer Globalen Finanzprozesse Auf Lokaler Ebene In Zusammenarbeit Mit Dem Europäischen Financial Shared Service Center Und Den Externen Partnern Mitarbeit Und Koordination Der Lokalen Jahresabschlüsse Unterstützung Der Internen Und Externen Audits Unterstützung Bei Der Abwicklung Und Koordination Der Alterssicherung Der Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Dem Externen Dienstleister Erstellung Von Analysen Und Reports Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe Im Bereich Kreditoren Sowie Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Umsetzung Der Internen Prozesse Mit Lieferanten Und Dienstleistern Organisation Der Ablage Ihr Profil: Einschlägige Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Idealerweise Mit Fundierten Kenntnissen Im Steuerrecht Kenntnisse Der Deutschen Rechnungslegungsvorschriften Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Verständnis Für Arbeitsabläufe Und Prozesse Analytische Denkweise Und Lösungsorientierung überzeugungskraft Und Souveränes Auftreten In Der Kommunikation Mit Internen Abteilungen Als Auch Externen Partnern Wie Zb Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Hohe Sensibilität Im Umgang Mit Vertraulichen Daten Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken Und Handeln Sehr Gute Englischkenntnisse Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Kenntnisse In Ms Office (word Excel Powerpoint) Kenntnisse In Oracle Erp Von Vorteil Wer Zu Uns Passt: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hierarchien Und Detaillierten Vorgaben Am Besten Passen Kollegen Die Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzen Die Sich Trauen Fragen Zu Stellen Eigene Ideen Einbringen Und Offen Für Andere Sichtweisen Sind Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Uns Kein Widerspruch Für Uns Zählen Die Beiträge Die Sie Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuern Unsere Mitarbeiter Teilen Die Begeisterung Für Die Möglichkeiten Datenbasierter Entscheidungen Und Lösungen Unsere Modernen Büroräume Im Herzen Von München Unterstützen Eine Offene Und Kollegiale Zusammenarbeit Unseren Erfolgreichen Mitarbeitern Bieten Sich Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Unter Http://wwwcareerscom/emea/de Financial Accounting Specialist Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzwesen Buchhalter Buchhalterin Controller Controllerin Prozessoptimierung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Audit Finanzprüfung Lohnbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzanalyse Reporting Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Hauptbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Abschlusserstellung Betriebswirtschaftslehre Beratungsdienstleistungen It-dienstleistungen Softwarehersteller Softwareunternehmen It-marketing It-branche Informationstechnologie Data Warehouse E-mail-marketing-software Gmbh 80335 München Bayern Ax51283by Financial Accounting Specialist Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Finanzwesen Buchhalter Buchhalterin Controller Controllerin Prozessoptimierung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Audit Finanzprüfung Financial Accounting Specialist (m/w) Betreuung Und Umsetzung Unserer Globalen Finanzprozesse Auf Lokaler Ebene In Zusammenarbeit Mit Dem Europäischen Financial Shared Service Center Und Den Externen Partnern Mitarbeit Und Koordination Der Lokalen Jahresabschlüsse München Financial Accounting Specialist Betriebswirt Betriebswirtin BWL Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Finanzwesen Buchhalter Buchhalterin Controller Controllerin Prozessoptimierung Buchhaltung Finanzbuchhaltung Audit Finanzprüfung

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Serviceberater im Bereich Komposit Gewerbe (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Leitung Zentrale Physiotherapie (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung